Archiv für Juni 2011

Sommerurlaub

Es sind Schulferien . Auch wir werden in diesem Jahr unseren Sommerurlaub genießen. Die Praxis bleibt am 25.und 26.Juli geschlossen. Danach ist unsere Praxis geöffnet und ab dem 15.August finden auch wieder Arztsprechstunden statt.
Einen schönen erholsamen Sommer wünscht das gesamte Praxisteam!

Frauen-Fußball-WM

Endlich ist es soweit! Die Frauen-Fußball-WM im eigenen Land läuft.Wir konnten schöne Spiele bisher sehen und staunen über die Balltechnik der Frauen. Im Vergleich zu den Männern spielen die Frauen einen harmonischeren Fußball, weniger oder gar keine groben Fouls, kein taktisches Herumliegen oder schauspielerisches Schmerzgeschrei erschrecken uns Zuschauer. Wir hoffen, das dies so bleibt und natürlich, daß unsere Frauen sehr lange im Tunier verbleiben!
Übrigens verbraucht frau beim Fußballspielen mehr Kalorien als beim Joggen und erhält eine bessere Kondition und Koordination. Also: Nicht nur zuschauen sondern mitmachen.
Sport frei!!